Heil·pädagogische Früh·förderung
Vielleicht braucht Ihr Kind Hilfe.
Zum Beispiel:
- beim Lernen
- beim Laufen
- Regeln zu verstehen
- oder beim Sprechen.
Die Hilfe nennt man
Heil·pädagogische Früh·förderung.
Die Mitarbeiter nennt mann Heil·pädagogen.
Die Mitarbeiter machen
mit den Kindern verschiedene Spiele.
Und Übungen
Das macht den Kindern großen Spaß
Und sie lernen neue Fähigkeiten.

Für die Hilfe brauchen Sie eine Bescheinigung.
Die bekommen Sie vom Kinderarzt.
Sie heißt:
Ärztliche Bescheinigung für eine Diagnostik.