Luisenstraße
Häuser in der Luisenstraße in Gütersloh
Jedes kleine Haus bietet Platz für 2 Personen.

Die Häuser haben:
- 2 Schlafzimmer
- eine Küche
- ein Badezimmer
- ein Gäste- WC
- 2 Kellerräume
In jedem Haus gibt es ein zusätzliches Zimmer.
Das kann gemeinsam genutzt werden.
Zum Beispiel als Büro.
Aber nur nach Absprache mit der Lebenshilfe.
Gemeinsam kann ein Waschraum und ein Garten genutzt werden.
Der Garten muss von den Bewohnern selbst gepflegt werden.
In wenigen Minuten sind Sie zu Fuß in der Stadt.
Oder an der Bushaltestelle.
Jeden Donnerstag findet ein Lebenshilfe·treff statt.
Beim Treff finden nette Gespräche statt.