Vorlesen
Leichte Sprache

Wohnstätte Brentrups Garten

Die Wohnstätte ist für Menschen mit Behinderung,
die viel Betreuung brauchen.

Das nennt man Wohnen in den Besonderen Wohnformen.


Ausstattung

Dort gibt es Wohnungen für 12 Menschen mit Behinderung.
10 Wohnungen sind für eine Person.
Und eine Wohnung für 2 Personen.
In der Wohnstätte gibt es ein Fahrstuhl.
Damit sind alle Wohnung zu erreichen.

Garten

Die Wohnstätte hat einen großen Garten.
Dort gibt es viele Möglichkeiten zum Sitzen.
Und eine tolle Schaukel zum Entspannen.

Umgebung

Die Wohnstätte ist mitten in der Stadt von Harsewinkel.
Dort befinden sich Einkaufsläden.
Oder Ärzte.
Und nach wenigen Minuten zu Fuß sind Sie an einer Bushaltestelle.