Vorlesen
Leichte Sprache

Roonstraße

Haus in der Roonstraße in Gütersloh

Mitten in der Stadt gibt es 4 Wohnungen
für Menschen mit Behinderung.
Dort leben Menschen mit
und ohne Behinderung zusammen.

 Die Wohnungen sind für eine Person.

Die Wohnungen haben:

  • Eine Küche und ein Wohnzimmer in einem Raum.
    Die Küche hat eine Kochecke.
  • Ein Schlafzimmer.
  • Ein Badezimmer.
  • Einen Kellerraum.

 In einer Wohnung gibt es kein extra Schlafzimmer.

 Für alle Haus·bewohner gibt es einen Wasch·raum.