Roonstraße
Haus in der Roonstraße in Gütersloh
Mitten in der Stadt gibt es 4 Wohnungen
für Menschen mit Behinderung.
Dort leben Menschen mit
und ohne Behinderung zusammen.
Die Wohnungen sind für eine Person.
Die Wohnungen haben:
- Eine Küche und ein Wohnzimmer in einem Raum.
Die Küche hat eine Kochecke. - Ein Schlafzimmer.
- Ein Badezimmer.
- Einen Kellerraum.
In einer Wohnung gibt es kein extra Schlafzimmer.
Für alle Haus·bewohner gibt es einen Wasch·raum.