23.12.2022

Gruß zum Jahresende

Und wieder neigt sich ein Jahr dem Ende zu. Nach Pandemie, Hochwasser und anderen Katastrophen im Jahr 2021 hatten sicherlich alle gehofft, dass das Jahr 2022 uns wieder in seichtes Fahrwasser geleitet.

Leider ging diese Hoffnung nicht in Erfüllung Das Jahr 2022 war weltweit wieder ein Jahr mit großen Herausforderungen: die andauernde Pandemie, der Krieg in der Ukraine, die daraus folgende Energiekrise – all dies ist nicht spurlos an uns vorüber gegangen und wird uns auch in 2023 noch beschäftigen.

Auch für die Lebenshilfe Gütersloh war 2022 ein Jahr mit großen Herausforderungen, die wir dank dem Engagement, dem Einsatz und der Loyalität aller für die Lebenshilfe tätigen Menschen erfolgreich bewältigen konnten. Dafür sagen wir an dieser Stelle Dankeschön!

Der Vorstand und die Geschäftsführung wünschen allen, die diese Nachricht erreicht, einen erholsamen und friedlichen Ausklang des Jahres, Gesundheit, viel Glück und Erfolg im Jahr 2023.